Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: KR-Cracau: Fahrraddieb auf Florastraße festgenommen

Krefeld (ots) - Ein Mann hat auf der Oppumer Straße ein Fahrradschloss aufgebrochen und das Rad gestohlen. Er wurde bei der Tat von einem Passanten beobachtet, der die Polizei informierte. Noch vor Eintreffen der Polizei fuhr der Tatverdächtige mit dem Fahrrad weg und konnte von der Polizei auf der Florastraße gestellt werden. Hier gab er den Diebstahl zu. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das Fahrrad wurde sichergestellt. (472)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: