Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: KR-Uerdingen: Mehrere Autos auf der Kastanienstraße beschädigt

Krefeld (ots) - Mehrere Männer beschädigten am frühen Samstagmorgen (12. August 2017) Autos auf der Kastanienstraße in Uerdingen. Gegen 04:30 Uhr riefen Anwohner bei der Polizei an und sagten, dass Jugendliche Außenspiegel an Autos abbrechen würden. Die jungen Männer konnten durch die Polizei noch auf der Kastanienstraße festgenommen werden. Der alkoholisierte Haupttäter wurde mit zur Wache genommen, wo er seinen Rausch ausschlafen kann. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden drei Autos beschädigt. An einem der Autos wurde der Außenspiegel komplett abgetreten. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. (471)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: