Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Uerdingen: Zwei Autoaufbrüche - Navigationsgeräte entwendet

Krefeld (ots) - Am Wochenende (17. bis 19. September 2016) brachen Unbekannte zwei Autos auf der Neukirchener Straße und Bruchhöfe auf. Die Täter schlugen die Seitenscheibe der Autos ein und entwendeten die festeingebauten Navigationsgeräte.

Die erste Tat war am Samstag (17. September 2016) gegen 3:45 Uhr. Ein Anwohner beobachtete die Männer und informierte die Polizei. Die beiden Männer sind circa 1,80 Meter groß und hatten sehr kurze Haare. Einer von ihnen trug eine blaue Jacke.

Die zweite Tat war in der Nacht von Sonntag auf Montag (18./19. September 2016) in der Zeit von 18 bis 4:55 Uhr. Die Täter entkamen unerkannt.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (696)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: