Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Auseinandersetzung an der Unterkunft Glockenspitz

Krefeld (ots) - Am Dienstag (30. August 2016) haben zwei Bewohner der Unterkunft am Glockenspitz einen weiteren Bewohner angegriffen und verletzt.

Gegen 12:10 Uhr kam es zu einem Streit zwischen den drei Männern, bei dem einer der Beteiligten am Kopf verletzt wurde. Die beiden Täter flüchteten zunächst über die Berliner Straße, konnten aber kurze Zeit später von Polizeibeamten in der Nähe aufgegriffen werden.

Die beiden wurden in Gewahrsam genommen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren. (686)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: