Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Raub auf der St. Töniser Straße - Zeugen gesucht

Krefeld (ots) - Heute Morgen (22. Juni 2016) entriss ein Mann einer 39-jährigen Krefelderin die Handtasche. Die Frau war gegen 9 Uhr auf der St. Töniser-Straße zu Fuß stadtauswärts. In Höhe des Obergplatzes fuhr ein Radfahrer von hinten an sie heran und riss ihr die Handtasche von der Schulter. Sie stürzte, blieb aber unverletzt. Der Tatverdächtige flüchtete in Richtung Peter-Lauten-Straße. Er war etwa 20 bis 24 Jahre alt und hatte kurze schwarze Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen. (524)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR
Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: