Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Angriff auf Jugendliche - Zeugen gesucht

Krefeld (ots) - Am Montagmittag (20. Juni 2016) hat ein Jugendlicher eine 15-jährige Krefelderin am Hauptbahnhof beleidigt und geschlagen.

Gegen 14:30 Uhr lief das Mädchen über den Bahnhofsvorplatz, als ein Unbekannter auf sie zukam, sie zunächst beleidigte und ihr dann mit der Faust ins Gesicht schlug. Er lief anschließend in Richtung Gladbacher Straße davon.

Er war etwa 16 Jahre alt und circa 175 cm groß. Er hatte kurze dunkle Haare und einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit einer Jeanshose, einem schwarzen Pullover und schwarzen Turnschuhen der Marke "Nike Airmax".

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an Hinweise.Krefeld@polizei.nrw.de entgegen. (520)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR
Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: