Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt - Geldkassette entwendet

Krefeld (ots) - Am Freitagnachmittag wurde durch bislang unbekannte Täter ein Mehrfamilienhaus auf der Münkerstraße betreten. Eine Wohnungstür wurde aufgehebelt. Der oder die Täter durchsuchten die Wohnung nach Beute und entwendeten eine Geldkassette, in der sich allerdings keine Wertgegenstände befanden. Die Polizei bittet darum, verdächtige Feststellungen in diesem Zusammenhang unter Tel. 02151 6340 zu melden. (568/kkb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: