Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Zwei Radfahrer bei Trainingsfahrt verletzt

Krefeld (ots) - Am 21.05.15, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Rennradfahrer aus Krefeld die Alte Kempener Str. in Fahrtrichtung Westen. Bei einem Überholvorgang fuhr er mit seinem Vorderrad in ein Schlagloch und kam zu Fall. Ein 14-jähriger Krefelder Radfahrer, der ebenfalls zu einem Überholvorgang ansetzte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den gestürzten Rennradfahrer auf und kam ebenfalls zu Fall. Beide Radfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden einem Krankenhaus zugeführt. (564/Wy.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: