Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Auffahrunfall

Krefeld (ots) - Am 08.05.2015, 16:10 Uhr, fuhr ein 26-jähriger BMW Fahrer auf eine 49-jährige Renault Fahrerin auf, die am Fahrbahnrand der Gladbacher Straße angehalten hatte, um in eine Parklücke einzuparken. Der Renault wurde daraufhin gegen einen parkend abgestellten Personenkraftwagen gedrückt. Die Fahrerin wurde verletzt und zu einer ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Renault und der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (502/Nau)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: