Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Einbrecher verwüsten Haus

Logo

Krefeld (ots) - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Buschstraße hinterließen unbekannte Täter eine Spur der Verwüstung.

Nachdem die Täter in der Zeit vom 28.12.2014, 14 Uhr, bis 29.12.2014, 10 Uhr, ein rückwärtig gelegenes Toilettenfenster im Erdgeschoss sowie die verschlossene Toilettentür aufgehebelt hatten, gelangten sie in die Wohnräumlichkeiten. Dort entwendeten sie nicht nur diversen Schmuck, sondern durchwühlten sämtliche Schränke und warfen deren Inhalt auf den Boden. Zuvor an der Wand hängende Bilder wurden abgenommen, Sofabezüge wurden aufgeschlitzt. Danach entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.

Hinweise zu Personen und/oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei Krefeld unter tel. 02151/634-0 (1170/Alb.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: