Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Nach Diebstahl von Deodorant festgenommen

Krefeld (ots) - Ein 35jähriger Krefelder wurde gestern (16.12.2014) gegen 11:00 Uhr beim Diebstahl von Deodorant beobachtet. Den Diebstahl verübte er in einem Discounter an der Kölner Straße. Nachdem er durch zwei Angestellte festgehalten werden musste, schlug er um sich und versuchte, sich loszureißen. Den Angestellten gelang es aber, ihn bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Tatverdächtige wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Ermittlungen dauern an. (1113/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld
Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: