Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Tätersuche unter Einsatz der Hummel!

Krefeld (ots) - Heute Nacht (15.12.2014) um 02:13 Uhr kam es in einem Drogeriemarkt auf dem Nauenweg zu einem Blitzeinbruch. Unbekannte Täter drangen durch die Eingangstür in das Geschäft ein und entwendeten Zigaretten. Da die Täter noch in der Nähe vermutet wurden, wurde der Polizeihubschrauber zur Unterstützung angefordert. Die Suche verlief jedoch negativ. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 erbeten. (1100/Na.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: