Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: 2 Einbrüche auf dem Langen Donk

Krefeld (ots) - Am Samstag, dem 13.12.2014 wurden 2 Einbrecher bei einem Einbruchsversuch auf dem Langen Donk gestört. Ein Zeuge hatte gegen 17:45 Uhr 2 dunkel bekleidete junge Männer gesehen, die aus einem Garten flüchteten. Sie hatten versucht, eine Tür aufzuhebeln. Die Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Um 18:55 Uhr wurde dann ein weiterer Einbruch auf dem Langen Donk festgestellt. Hier hatten die Täter eine Rollade hochgeschoben und ein Fenster aufgehebelt. Hinweise bitte an die Polizei Krefeld, Tel. 02151-634-0 (1096/tob.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: