Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Zwei Einbrüche auf dem Dahlerdyk - Hinweise gesucht

Logo

Krefeld (ots) - Gleich zweimal schlugen Einbrecher auf dem Dahlerdyk zu. Eine Tat muss sich zwischen 06:00 Uhr und 19:40 Uhr ereignet haben. Hier blieb es beim Versuch. Die unbekannten Täter hatten versucht, zwei Haustüren des Zweifamilienhauses aufzuhebeln. Die Türen wurden beschädigt, hielten aber dem Hebeln stand. Die Täter entfernten sich hier ohne Beute.

Mehr Erfolg hatten sie in der Nachbarschaft. Zwischen 09:20 Uhr und 19:15 Uhr müssen sie auf das rückwärtige Gartengelände gelangt sein. Nach Aufhebeln der Terrassentür drangen sie in die Doppelhaushälfte ein. Bei der Durchsuchung der Räume fiel den Tätern Schmuck in die Hände. Damit entfernten sie sich wieder unerkannt.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (1086/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: