Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Einbrecher erbeuten Schmuck

POL-KR: Einbrecher erbeuten Schmuck
Logo

Krefeld (ots) - Mittels eines Steins warfen unbekannte Täter gestern (04.12.2014) die Scheibe einer Terrassentür auf der Kempener Allee ein.

Nachdem die Täter in der Zeit von 13:20 Uhr bis 17:00 Uhr in den Garten des Einfamilienhauses gelangt waren, hatten sie zunächst versucht eine daneben liegende Terrassentür aufzuhebeln. Hierbei scheiterten sie jedoch. Durch den Steinwurf gelangten sie schließlich doch ins Haus.

Hier durchsuchten sie Räumlichkeiten im Erdgeschoss. Die Täter stemmten einen im Schlafzimmer montierten Safe aus der Wandverankerung. Dass dieser vermutlich nicht verschlossen war, bemerkte sie augenscheinlich erst später. Mit diversen Schmuckstücken aus dem Safe verließen die Täter das Haus in unbekannte Richtung.

Hinweise zu Personen und/ oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei Krefeld unter Tel. 02151/ 634-0. (1064/Alb.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: