Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Radfahrer bei Unfall in Linn leicht verletzt

Krefeld (ots) - Ein 69-jähriger Radfahrer überquerte am Samstag - Nachmittag gegen 17:00 Uhr die Hafenstraße im Kreuzungsbereich mit der Ostpreußenstraße. Dabei wurde er von einer 69-jährigen Pkw- Fahrerin übersehen, die mit ihrem Renault Clio von der Ostpreußenstraße kam und nach links in die Hafenstraße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer leicht an der Hand und am Bein verletzt wurde. Er wurde im Uerdinger Krankenhaus ambulant behandelt. (1019/kkb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: