Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Gasleitung in Hüls bei Bauarbeiten beschädigt

Krefeld (ots) - Im Bereich des Plankerdyk kam es am Samstagmorgen bei Baggerarbeiten zu einem Gasaustritt. Beim Austausch von Gasleitungen wurde ein Rohr beschädigt. Der Straßenbereich wurde durch die Polizei kurzfristig abgesperrt und die Schadensstelle wieder abgedichtet, ohne dass es zu Personen- oder Sachschäden kam. Der Einsatzbereich wurde für die Dauer der Reparaturarbeiten durch die Feuerwehr abgesichert. (1016/kkb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld
Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: