Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Radfahrer

Krefeld (ots) - Auf der Gladbacher Straße/ Ecke Obergath kam es am Fr. 21.11.2014, um 11:10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Radfahrer. Ein 78-jähriger Krefelder wollte die Kreuzung und auch den Schienenbereich der Straßenbahn überqueren. Als die Ampel Grün anzeigte, fuhr er los. Er stieß dann mit einer Straßenbahn zusammen, die die Gladbacher Straße in Richtung Innenstadt befuhr. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. (1013/kkb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld
Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: