Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Unfall mit Schwerverletztem

Krefeld (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Siemensstraße/ Ritterstraße wurde ein 58jähriger Krefelder am gestrigen Donnerstag (13.11.2014) schwer verletzt.

Der 58-Jährige hatte die Siemensstraße in nördliche Richtung befahren. An der Kreuzung zur Ritterstraße beabsichtigte er seine Fahrt weiter geradeaus fortzusetzen, als die 24jährige Fahrerin eines Pkws an gleicher Stelle nach rechts in die Ritterstraße abbog. Der Fahrradfahrer konnte den Zusammenstoß zwar durch starkes Abbremsen verhindern, stürzte dabei jedoch zu Boden.

Aufgrund seiner Verletzungen wurde er einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär. (991/ Alb.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: