Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Tageswohnungseinbruch auf der Hammerstraße in Linn - Einbrecher von Reinigungskraft überrascht!

Riegel vor!

Krefeld (ots) - Ein Einbrecher wurde gestern (10.11.2014) um 08:35 Uhr in einem freistehenden Einfamilienhaus auf der Hammerstraße in Linn von der Reinigungskraft auf frischer Tat angetroffen. Sie verständigte sofort die Polizei. Der Täter gelangte vermutlich über den Holzzaun auf das Garagendach, hebelte das Fenster zum Arbeitszimmer auf und gelangte so in das Haus. Er durchwühlte die komplette erste Etage und entkam noch vor Eintreffen der Polizeibeamten mit einem kleinen grauen Tresor, in dem sich Bargeld und Schmuck befanden. Der Täter ist vermutlich wieder über das Garagendach herunter und hat seine Flucht dann über den Zaun vom Friedhof fortgesetzt. Anwohner, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 zu melden. (977/Na.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: