Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Krefeld (ots) - Am 08.11.2014, 04:35 Uhr, kollidierte ein 19-jähriger Ford Fahrer beim Linksabbiegen vom Frankenring in die St.-Töniser-Straße mit einem entgegen kommenden, 43-jährigen VW Fahrer. Der Ford Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da er mit er Sicherstellung des Führerscheins nicht einverstanden war, wurde dieser beschlagnahmt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (969/Nau)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: