Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: 19 Grablichter suchen Eigentümer

Krefeld (ots) - Auf dem Stadtfriedhof wurden 19 Grablichter, die hinter einem Gebüsch zum Abtransport gesammelt hinterlegt waren, von der Polizei sichergestellt. Die Grablichter müssen in der Zeit vom 15.03.2014 bis 22.03.2014 von den Gräbern entwendet worden sein. Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 - 634 0 zu melden und Anzeige zu erstatten. (282/Na.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: