Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Kontrollen auf dem Theaterplatz

Krefeld (ots) - Gestern (20.03.2014) in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr kontrollierten der Kommunale Ordnungsdienst und die Polizei Krefeld wiederholt Personen, die sich am und auf dem Theaterplatz aufhielten. Es wurden insgesamt 44 Personen, 34 männliche und 10 weibliche, angetroffen und kontrolliert. Davon waren 10 Personen mit Wohnsitz außerhalb von Krefeld. Während der Kontrolle wurden bei den Beteiligten 20 Diazepam-Tabletten aufgefunden. Des weiteren waren drei Personen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. (272/Na.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: