Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Zeugenaufruf vom Vortag - Unfall Kölner Straße - Korrektur der Unfallzeit

Krefeld (ots) - In unserer Meldung vom gestrigen Tag hatten wir von einem Verkehrsunfall berichtet, der sich am Morgen des 12.03.2014 auf der Kölner Straße in Höhe der Busausfahrt am Hauptbahnhof ereignet hatte. Hier waren zwei Pkw seitlich kollidiert. Ein Verkehrsteilnehmer wurde nach kurzer Flucht gestellt. (Meldung 276).

Irrtümlich wurde hier eine falsche Uhrzeit angegeben. Richtig muss die Unfallzeit lauten: Mittwoch, 12.03.2014, 07:15 Uhr. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen. (278/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: