Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Jetzt habt ihr mich wieder erwischt! Tatverdächtiger übergibt Drogen bei Kontrolle

Krefeld (ots) - Gestern (10.03.2014) in der Zeit zwischen 12:15 Uhr und 15:30 Uhr kontrollierte die Polizei Krefeld Personen, die sich rund um den Theaterplatz aufhielten.

Hierbei konnten sie einen 41jährigen Krefelder antreffen, der zur Aufenthaltsermittlung gesucht wurde. Ein 32jähriger Krefelder hatte bei Erkennen der Polizei noch versucht, eine kleine Metalldose weg zu werfen. Bei der Nachschau stellte sich heraus, dass diese drei Bubbles (Verkaufseinheiten) Heroin enthielt.

Ein 46jähriger reagierte auf Ansprache mit den Worten: "Jetzt habt ihr mich wieder erwischt". Dabei übergab der Polizei eine Dose mit insgesamt 19 Bubbles Heroin. In den beiden letzten Fällen wurde das Betäubungsmittel sichergestellt. Die Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren. (268/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: