Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Randalierer greift Polizeibeamte an

Krefeld (ots) - Am Samstag, den 01.03.2014 gegen 04:50 h, erhielt die Polizei Krefeld einen Einsatz im Bereich Petersstraße/ Stephanstraße. Dort sollten sich zwei randalierende Personen aufhalten. Als ein 23-jähriger Krefelder in Gewahrsam genommen werden sollte, leistete er Widerstand. Er würgte, tratt, beleidigte und bespuckte die Beamten. Bei der Widerstandshandlung verletzte sich der Krefelder. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen wurde, musste er im Krankenhaus behandelt werden. (231/Bu)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: