Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Einbrecher rückten mit Schweißgerät an

Krefeld (ots) - Am 07.02.2014 (Freitag)um 03:37 Uhr wurde bei einem Discounter auf der Scharfstraße ein Alarm ausgelöst. Die umgehend eingetroffenen Polizeibesatzungen stellten an einer Gebäudeseite neben Hebelmarken auch frische (warme) Veränderungen fest, die nur von einem Schweißbrenner stammen konnten. Da der oder die Täter sich vermutlich noch im näheren Umfeld befanden, wurden weitere Kräfte angefordert. Zusätzlich wurde ein Polizeihubschrauber angefordert, welcher das Areal großflächig absuchte. Verdächtige Personen konnten nicht ausgemacht werden. Den Tätern war es nicht gelungen, die Tür aufzuschweißen - sie wurden offensichtlich bei ihrer "heißen Arbeit" gestört. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei Krefeld unter Tel.: 02151/634-0.(152/Bar)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: