Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Beim Öffnen der Fahrertür Radlerin zu Fall gebracht - Frau schwer verletzt

Krefeld (ots) - Nachdem eine 26jährige Krefelderin ihren Pkw Opel Corsa am 03.02.2014 um 17:40 Uhr auf der St.-Huberter-Landstraße geparkt hatte, wollte sie aussteigen. Das Öffnen der Fahrertür wurde einer 75jährigen Krefelder Frau zum Verhängnis, die mit ihrem Rad auf der Fahrbahn der Straße in Richtung St.-Hubert unterwegs war. Die Tür stieß gegen den Lenker des Rades und brachte die 75Jährige zu Fall. Die Radlerin wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. (138/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unsere facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: