Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Tageswohnungseinbruch - Spielkonsole entwendet

Krefeld (ots) - Am Samstag verschafften sich bislang unbekannte Täter zwischen 09:30 und 14:20 Uhr Zugang zu einem Mehrfamilienhaus an der Prinz-Ferdinand-Straße, in der Nähe der Blumenstraße. Im Dachgeschoss wurde eine Wohnungstür aufgehebelt und die Wohnung nach Beute durchsucht. Gestohlen wurde eine Spielkonsole. Eine weitere Wohnungstür war besser gesichert, sie hielt den Hebelversuchen stand. Dort blieb es beim Versuch. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 02151-6340. (44/kkb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie uns auch unserer facebook-Seite
https://www.facebook.com/PolizeiKrefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: