Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Schmuck und Laptop bei Einbruch erbeutet - Hinweise gesucht

POL-KR: Schmuck und Laptop bei Einbruch erbeutet - Hinweise gesucht
Logo

Krefeld (ots) - In der Nacht zum 08.01.2014, zwischen 02:00 Uhr und 06:45 Uhr, brachen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Frankenring ein. Sie nutzten den Balkon der Hochparterrewohnung und konnten hier ein auf Kipp stehendes Fenster öffnen. Danach hatte man Zugang zum Wohnzimmer. Hier wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht. Entwendet wurden Schmuck, ein Laptop und eine Aktentasche. Die Wohnungsinhaberin hatte in einem anderen Raum geschlafen und den Einbruch erst nach dem Aufstehen bemerkt. Der oder die Täter hatten andere Räume der Wohnung nicht durchsucht.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (33/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: