Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus - Hinweise gesucht

POL-KR: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus - Hinweise gesucht
Logo

Krefeld (ots) - Gestern (02.01.2014) um 17:10 Uhr versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Arnold-Mock-Straße einzubrechen. Offensichtlich wurden sie durch einen im Haus bellenden Hund vertrieben. Die hinzu gerufene Polizei konnte eine Hebelmarke an der Terrassentür feststellen. Die Tür war nicht aufgebrochen worden. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (11/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: