Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Während des Urlaubs eingebrochen - Hinweise gesucht

Logo

Krefeld (ots) - In der Zeit vom 23.12.2013, 12:00 Uhr und dem 02.01.2014, 11:20 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus am Immenhofweg ein. Die Bewohner befinden sich zur Zeit im Urlaub, der Einbruch wurde durch einen Nachbarn entdeckt und gemeldet.

Für den Einbruch hatten die Täter die Terrassentür aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde, konnte nicht angegeben werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634-0. (10/Kni.)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Nordwall 1-3
47798 Krefeld
Telefon: 02151 634 1111   
www.polizei.nrw.de/krefeld

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: