Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Rheindeichstraße

Duisburg-Baerl (ots)

Am Samstag Nachmittag missachtete nach bisherigem Sachstand der 23-jährige Fahrer eines Fiat die Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage auf der Rheindeichstraße in Höhe der Abfahrt von der A42. Dadurch kollidierte er mit einem Renault, welcher bei Grünlicht in den Einmündungsbereich einfuhr. Der Unfallverursacher und dessen Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Drei Insassen des Renault wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallörtlichkeit wurde für ca. 90 Minuten für den Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 07.12.2019 – 06:41

    POL-DU: Vier Verletzte bei Auffahrunfall

    Duisburg-Mündelheim (ots) - Am Freitagabend gegen 18:45 Uhr staute sich der Verkehr auf der B 288 vor der Krefelder Rheinbrücke. Ein 42-jähriger Autofahrer bemerkte den Rückstau zu spät und fuhr in das Stauende. Nachfolgende Fahrzeuge konnten ebenfalls nicht rechtzeitig bremsen. Insgesamt kollidierten fünf Autos; vier Personen wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme ...

  • 06.12.2019 – 14:09

    POL-DU: Neudorf: Aktuell: Wohnungsbrand - Drei Verletzte

    Duisburg (ots) - Die Feuerwehr und die Polizei sind am Freitag (6. Dezember, 13:20 Uhr) zu einer brennenden Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses auf der Memelstraße ausgerückt. Zeugen hatten den Notruf gewählt, weil sie aus einem Zimmer eine starke Rauchentwicklung beobachtet haben. Die Rettungskräfte konnten zwei Kinder (8, 10) aus der Wohnung bergen. Beide Kinder sowie eine 63-jährige Nachbarin ...