Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Kollision beim Abbiegen

Duisburg (ots)

Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer und die Fahrerin eines schwarzen Polos sind gestern am frühen Abend (5. Juni, 18:40 Uhr) an der Kreuzung "Am Mühlenberg/Hohenbudberger Straße" zusammengestoßen. Die 35-Jährige war mit dem Wagen auf die Kreuzung gefahren und wollte links abbiegen. Der nachfolgende Motorradfahrer hatte angenommen, dass sie nach rechts abbiegen wollte. Beim Versuch, den Polo links zu überholen, stieß er mit seiner Honda gegen das Auto und stürzte. Der Kradfahrer wollte selbst einen Arzt aufsuchen. Es entstand dein Sachschaden von rund 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 06.06.2018 – 14:35

    POL-DU: Vierlinden: Zeche geprellt und Geld gestohlen

    Duisburg (ots) - Ein 24-Jähriger hat heute Nacht (6. Juni, 3:20 Uhr) seine Zeche in einer Kneipe auf der Bahnhofstraße nicht bezahlt. Eine Mitarbeiterin öffnete ein Fenster des Lokals und rief ihm zu, dass er seine Getränke noch zahlen muss. Der Duisburger kletterte durch das Fenster hinein, schubste die 56-Jährige, nahm sich Geld aus der Kasse und flüchtete. Die alarmierten Polizisten ermittelten dank Zeugen den ...

  • 06.06.2018 – 14:35

    POL-DU: Marxloh: Nach Geldabheben ausgeraubt

    Duisburg (ots) - Nachdem ein 40 Jahre alter Mann am Dienstag (5. Juni, 15:10 Uhr) am Automaten Geld abgehoben hatte, hielten ihn drei Männer auf der Ottostraße fest. Sie rissen ihm seine Tasche aus der Hand und rannten mit der Beute in Richtung Sandstraße. Zwei der Räuber sollen rund 16 Jahre alt, 1,65 Meter bis 1,75 Meter groß sein und eine normale Figur haben. Beide haben kurze schwarze Haare. Einer trug eine helle ...

  • 05.06.2018 – 15:01

    POL-DU: Stadtgebiet: Raser mit Tempo 127 gestoppt

    Duisburg (ots) - Die Polizei hat am Montag (4. Juni) gegen 21:30 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Brücke bei erlaubten 50 km/h einen Raser mit Tempo 127 gestoppt. Die Ausrede, dass sein Kind geweint hätte und er schnell nach Hause müsse, ließen die Beamten nicht gelten und schrieben eine Anzeige gegen den 25-Jährigen. Den BMW-Fahrer erwartet jetzt ein Bußgeld von rund 680 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot ...