Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Randale vor der Disco

Duisburg (ots)

Massiven Widerstand leistete ein 20-Jähriger gegenüber den einschreitenden Polizisten, die seine Personalien feststellen wollten. Zwei Beamte verletzten sich leicht, konnten aber weiter Dienst versehen. Der Mann war in der Nacht zum Samstag (17. März) gegen 00:50 Uhr auf der Steinschen Gasse vom Sicherheitspersonal einer Disco abgewiesen worden, weil er offensichtlich unter Drogen stand und einen Totschläger dabei hatte. Er randalierte dann auf der Straße, hielt Autos an und klaute Cola in der gegenüberliegenden Pizzeria. Gefesselt musste er mit zur Wache, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Seinen Rausch schlief er anschließend im Polizeigewahrsam aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 19.03.2018 – 11:04

    POL-DU: Alt-Homberg: Spielhalle überfallen - Unbekannter entkommt mit Bargeld

    Duisburg (ots) - Am Samstagabend (17. März) gegen 23 Uhr überfiel ein unbekannter Täter eine Spielhalle an der Augustastraße in Alt-Homberg. Der Mann bedrohte den 24-jährigen Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Mit der Beute flüchtete er in Richtung Ruhrorter Straße. Der Unbekannte soll 1,90 groß sein. Er war maskiert und dunkel gekleidet. ...

  • 18.03.2018 – 08:46

    POL-DU: Alt-Hamborn: Autorennen durch Polizei beendet

    Duisburg (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 01:25 Uhr, wurden Polizeikräfte Zeugen eines Autorennens auf der Duisburger Straße (B 8). Dabei fuhren zwei 19-jährige Gelsenkirchener Fahrer und ein 22-jähriger Duisburger Fahrer, mit ihren hochmotorisierten Autos teilweise mit dem doppelten der zulässigen Geschwindigkeit durch Hamborn. Die Führerscheine der drei jungen Männer wurden vor Ort sichergestellt. Rückfragen bitte ...

  • 18.03.2018 – 08:20

    POL-DU: Wanheimerort: Festnahme nach Laubeneinbrüchen

    Duisburg (ots) - Nach mehreren Einbrüchen in Gartenlauben, konnten ein 30-jähriger und ein 43-jähriger Mann durch die Polizei festgenommen werden. Die beiden Täter werden heute dem Haftrichter vorgeführt. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: ...