Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Vier Verletzte aufgrund überhöhter Geschwindigkeit

Duisburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 23:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Lissabonner Straße. Im Kurvenbereich verlor der 21-jährige Fahrer eines Renault Megane die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten PKW. Der Duisburger Fahrzeugführer und seine drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und allesamt in umliegende Krankenhäuser transportiert. Im Krankenhaus wurde dem alkoholisierten Fahrer zudem eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Während der Unfallaufnahme erschien der Vater des Fahrzeugführers an der Unfallstelle, störte die Arbeit der Rettungskräfte, befolgte einen ausgesprochenen Platzverweis nicht, bedrohte die eingesetzten Polizeikräfte und wurde deshalb ins Polizeigewahrsam verbracht. Gegen Vater und Sohn wurden Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 16.03.2018 – 15:14

    POL-DU: Ruhrort: Hilferufe am Wasser- keine Mitarbeiter/Beschäftige vermisst

    Duisburg (ots) - Polizei und Feuerwehr rückten am Freitagvormittag (16. März) zum Hafenkanal aus. Eine Mitarbeiterin der dort liegenden Fahrgastschiffe hatte mehrere Hilferufe eines Mannes gehört und die Einsatzkräfte gegen 9:30 Uhr alarmiert. Sie, ein weiterer Zeuge und Besatzungsmitglieder suchten zunächt im Schiff, konnten den Rufenden jedoch nicht finden. Die ...

  • 15.03.2018 – 15:44

    POL-DU: Rheinhausen: 16-Jährige überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Eine 16-Jährige ist am Donnerstag (15. März) gegen 8:40 Uhr auf dem Weg zur Schule in einem Park zwischen Franz-Schubert-Straße und Lortzingstraße in der Nähe eines Spielplatzes von einem Unbekannten überfallen worden. Er packte ihr von hinten an den Kopf und versuchte sie an den Schultern nach hinten zu ziehen. Die Schülerin wehrte sich und konnte nach Hause rennen. Beschreiben kann sie den Täter ...

  • 15.03.2018 – 13:49

    POL-DU: Altstadt: Unbelehrbarer Dieb bekommt Hausverbot

    Duisburg (ots) - Altstadt: Unbelehrbarer Dieb bekommt Hausverbot Zu verlockend war die Methode eines 24-Jährigen an kleine Bargeldbeträge in einer Spielehalle an der Königstraße zu kommen. Er hatte in den vergangenen Tagen bei Unachtsamkeit der Spielenden an den Geldautomaten auf die Rückgabetaste gedrückt und sich die Münzen aus dem Ausgabefach genommen. Die Bestohlenen wollten wegen der geringen einzelnen ...