Polizei Duisburg

POL-DU: Huckingen: 18-Jähriger mit Drogen erwischt

Duisburg (ots) - Die Polizei nahm in der Nacht zum Mittwoch (9. August) einen 18-jährigen Mann fest, der mit Drogen unterwegs war. Der Duisburger fiel gegen 1:30 Uhr einer Polizeistreife auf, weil er ohne Licht mit dem Fahrrad fuhr. Bei der dann stattfindenden Kontrolle entdeckten die Beamten rund 40 Ecstasy-Pillen und Bargeld. Der Duisburger musste mit zur Wache, wo er den Rest der Nacht im Gewahrsam verbrachte. Nach seiner Vernehmung durfte er nach Hause gehen. Die Drogen und das Geld wurden von den Beamten sichergestellt. Der 18-Jährige muss sich jetzt mit einem Ermittlungsverfahren wegen Drogenbesitzes und dem Verdacht auf Handel mit Betäubungsmittel auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: