Polizei Duisburg

POL-DU: Bergheim: Autofahrer prallt nach Verkehrsunfall gegen einen Zaun

Duisburg (ots) - Ein 45-jähriger Autofahrer missachtete am Montagmorgen (17. Juli) gegen 7:10 Uhr an der Kreuzung Hoch-/Schauenstraße die Vorfahrt. Er prallte mit dem Wagen eines 25-jährigen Duisburgers zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls rutschte der Wagen des 45-Jährigen gegen einen Zaun, der umknickte. Der Opel Astra des Jüngeren war so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Mann wollte zudem noch einen Arzt aufsuchen. Es entstand ein Sachschaden von rund 7 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049
Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: