Polizei Duisburg

POL-DU: Duisburg/Oberhausen: Vermisster Schwimmer tot geborgen

Duisburg (ots) - Der seit Samstag (10.9.) vermisste Schwimmer aus dem Rhein-Herne-Kanal ist heute tot in der Schleuse in Oberhausen-Lirich geborgen worden. Zeugen hatten einen Mann am Samstag beim Schwimmen im Kanal beobachtet. Kurze Zeit später ging er unter und tauchte nicht mehr auf. Die Zeugen alarmierten sofort die Rettungskräfte. Trotz umfangreichen Suchmaßnahmen von Polizei und Feuerwehr konnte der Vermisste nicht gefunden werden. Bei der nun tot geborgenen Person handelt es sich im einen Duisburger (54). Der 54 -Jährige wurde am Sonntag (11.8.) von Angehörigen als vermisst gemeldet, wobei nicht klar war, ob der Mann zum Baden in den Kanal gegangen war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: