Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Polizei nimmt drei Räuber fest

Duisburg (ots) - Die Polizei nahm am Freitag (5.8.), gegen 4 Uhr, drei Räuber (32,15,14) auf der Hagedornstraße fest. Zuvor hatte das Trio auf dem August-Bebel-Platz einen Mann (55) festgehalten und ihm seine Geldbörse entwendet. Mit der Beute waren die Drei zu Fuß geflüchtet und konnten durch die alarmierte Streife gestellt werden. Alle mussten mit zur Wache. Dem alkoholisierten 32-Jährigen ließen die Beamten durch einen Arzt eine Blutprobe abnehmen und erstatteten gegen die Täter Anzeige wegen Raub.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: