Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheim-Angerhausen: Kinder treten Scheibe an Schule ein Polizei erwischt die Jungen noch am Tatort

Duisburg (ots) - Die Polizei hat am Sonntagnachmittag (17. Juli) mehrere Kinder erwischt, die in eine Schule auf der Straße Beim Knevelshof eingestiegen waren. Die Beamten waren gegen 16.40 Uhr nach einem Einbruchsalarm zum Gelände gefahren. Sie konnten vier Kinder (10 bis 13 Jahre) antreffen. Die Jungen zeigten sich geständig. Der 13-Jährige hatte eine Scheibe eingetreten und war mit einem weiteren Jungen im Gebäude gewesen. Geklaut wurde nichts. Die Vier wurden ihren Eltern übergeben und das Fenster von einem Schreiner gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: