Polizei Duisburg

POL-DU: Hüttenheim: Bus fährt auf parkenden Bus auf Zwei Leichtverletzte - 20.000 Schaden

Duisburg (ots) - Eine Schülerin (15) und ein Senior (88) sind bei einem Auffahrunfall auf der Mannesmannstraße leicht verletzt worden. Beide waren am Donnerstagmorgen (7. Juli) Fahrgäste in einem Bus, der gegen neun Uhr die Haltestelle "Mannesmann Tor 2" anfuhr. Der Fahrer (30) bemerkte einen geparkten Linienbus zu spät und fuhr mit seinem Bus auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Der Senior, der bereits aufgestanden war, weil er aussteigen wollte, stürzte. Das Mädchen stieß gegen die Scheibe. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die beiden Verletzten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: