Polizei Duisburg

POL-DU: Overbruch: 22-Jährige rammt parkende Fahrzeuge

Duisburg (ots) - Gegen 7.50 Uhr schob heute früh eine 22 Jahre alte Pkw-Fahrerin gleich drei parkende Autos auf der Römerstraße zusammen. Die junge Frau aus Siegen war mit ihrem Peugeot in südlicher Richtung unterwegs, als sie plötzlich nach rechts gegen die geparkten Fahrzeuge geriet. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Frau, die keine äußeren Verletzungen hatte. Ihr Peugeot war vorn rechts und seitlich stark beschädigt. Zwei der geparkten Autos hatten Schäden im Front- und Heckbereich sowie an der Seite und der dritte war am Heck beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: