LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Polizei erwischt Raser

Duisburg (ots) - Mit 96 km/h war ein Mercedes-Fahrer aus Herne am Dienstag (14.6.) kurz nach 12 Uhr, auf der Moerser Straße unterwegs. Hier sind allerdings nur 50 km/h erlaubt. Die Polizei hatte eine Geschwindigkeitsmessung mittels Lasergeräte durchgeführt. Den Raser, der 46 km/h zu schnell war, erwarten jetzt 200 Euro Bußgeld, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: