Polizei Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Verunfallter Radfahrer - Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) - Aus bislang nicht geklärter Ursache stürzte am Montag (13.6.), gegen 12.35 Uhr, ein Radfahrer (73) auf der Karl-Jarres-Straßen. Der 73-Jährige verletzte sich und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Duisburger hatte keine Erinnerung an den Unfall und konnte zum Hergang nichts sagen. Der Senior war mit Fahrrad in Richtung Wanheimer Straße unterwegs. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: