Polizei Duisburg

POL-DU: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Duisburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Weseler Straße in Marxloh wurde ein 50jähriger Fußgänger verletzt. Dieser überquerte zuvor in Höhe Haus-Nr. 39 die Straße, ohne dabei auf den fahrenden Verkehr zu achten. Er wurde von einem 18jährigen Fahrer eines Renaults erfasst, der mit seinem PKW in Fahrtrichtung Hamborn unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung konnte er den Unfall nicht verhindern. Der Fußgänger erlitt Kopfverletzungen und wurde bis zum Eintreffen des Notarztes von einem Ersthelfer versorgt. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verbleibt. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht keine Lebensgefahr. Da der Verletzte alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: