Polizei Duisburg

POL-DU: Rheinhausen: Polizei fasst Einbrecher

Duisburg (ots) - Einen 32-Jährigen nahm die Polizei am Montag (29.Dezember), gegen 4.30 Uhr, auf der Beethovenstraße fest. Ein Zeuge hatte den mit einem Kapuzenshirt bekleideten Mann auf einem Nachbarbalkon beobachtet, wie er in eine Wohnung eindrang. Sofort alarmierte der aufmerksame Nachbar die Polizisten. In Tatortnähe fasste eine Streife den polizeilich bekannten Mann. Nach Vernehmung konnte er nach Hause. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Einbruchsdiebstahl.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: