Polizei Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: Unbekannte berauben 26-Jährigen an Geldautomaten

Duisburg (ots) - Zwei Unbekannte beraubten am Sonntag (28.Dezember), kurz nach 18 Uhr, an einem Geldautomaten auf der Koopmannstraße einen jungen Mann (26). Beide Täter hielten den Duisburger fest, durchsuchten ihn und nahmen dem 26-Jährigen das gezogene Bargeld ab. Mit der Beute flüchteten die Räuber zu Fuß. Laut Beschreibung waren beide zwischen 20 und 25 Jahre alt. Einer war etwa 180 Zentimeter groß, hatte einen Bart und war bekleidet mit einer schwarzen Mütze, einer schwarzen Lederjacke und einer dunklen Hose. Der andere Flüchtige war circa 175 Zentimeter groß. Er trug eine Brille und war bekleidet mit einem dunklen Base-Cap, und einem dunklen Pullover und Jeans. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: