Polizei Duisburg

POL-DU: Homberg: Randalierer vor der Polizeiwache

Duisburg (ots) - Nachdem er erst auf der Breite Straße vor dem Haus seiner "Ex" randaliert hatte, zog es einen 32 Jahre alten Mann gegen Mitternacht am 23.11. direkt vor die Polizeiwache auf der Viktoriastraße. Hier brüllte er herum und wollte die Fensterscheiben einschlagen. "Bullenschweine" und "Arschlöcher" waren noch die harmloseren Begriffe, mit denen er die Polizisten anbrüllte. Zwei Streifenwagenbesatzungen brachten den alkoholisierten Randalierer schließlich zu Boden und fesselten ihn. Ein 46 Jahre alter Oberkommissar zog sich dabei eine Knieverletzung zu und war nicht mehr dienstfähig.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: