Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Autofahrerin (60) touchiert geparkten Wagen Polizei sucht Geschädigten

Duisburg (ots) - Die Polizei sucht nach dem Geschädigten eines Verkehrsunfalls von letzter Woche Donnerstag (6. November). Eine 60-jährige Duisburgerin hatte die Polizei gegen 17.45 benachrichtigt. Sie gab an, im Einmündungsbereich Kaiser-Friedrich-Straße / Im Stillen Winkel ihren Wagen gewendet und ein geparktes Auto angefahren zu haben. In der Zeit, in der die Frau anhielt und nach einem Telefon suchte, ist der Geschädigte jedoch weggefahren. Die Polizei sucht den unbekannten Fahrer samt Fahrzeug. Der Kleinwagen (weinrot oder braun) muss seitlich hinten links beschädigt sein. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: